Amelie
 

Home
Über uns
Mama Karen
Papa Matthias
Amelie
Laura
Anna
Kinder-Fotos
Links
Gästebuch
Newsletter

 

Hallo, mein Name ist Amelie ! Geboren wurde ich am 30.07.2006 im Kreiskrankenhaus in Neumarkt in der Oberpfalz. Über Mamas Schwangerschaft bzw. über meine Geburt könnt Ihr auf dieser Homepage natürlich auch etwas nachlesen.

Am meisten werden Euch aber bestimmt die Fotos interessieren, die vor allem meine Mama von mir gemacht hat, stimmts ? Fotos ab meinem 3. Lebensjahr findet Ihr dann unter dem Punkt "Fotosammlung", da zu diesem Zeitpunkt meine beiden Schwesterlein Anna und Laura auf die Welt gekommen sind und wir dort dann gemeinsam zu finden sind.

 

 

 

Ich bin nun schon 5 Jahre alt und ich gehe in den Kindergarten in Berching. Als Vorschulkind werde ich dort im kommenden Jahr auf die Schule vorbereitet. Ich mag Zahlen und Buchstaben und kann schon ein wenig lesen, schreiben und rechnen. Einmal in der Woche gehe ich ins Fußballtraining und ich drücke dem FC Bayern München immer ganz fest die Daumen. Am liebsten mag ich den Mario Gomez.
Ich backe, nasche, lache, male, bastel und spiele gern.

Schön finde ich es natürlich auch, wenn ich Besuch meiner beiden Cousins David und Jonas oder von anderen Freunden bzw. Freundinnen bekomme.

Home | Über uns | Mama Karen | Papa Matthias | Amelie | Laura | Anna | Kinder-Fotos | Links | Gästebuch | Newsletter