Papa Matthias
 

Home
Über uns
Mama Karen
Papa Matthias
Amelie
Laura
Anna
Kinder-Fotos
Links
Gästebuch
Newsletter

 

Hallo, mein Name ist Matthias !

Geboren wurde ich am 01.Oktober 1973 in Berching, bin dort dann auch zum Kindergarten und in die Grundschule gegangen. Im Willibald-Gluck-Gymnasium in Neumarkt habe ich dann mein Abitur gemacht und anschließend in der Regens-Wagner-Stiftung in Holnstein meinen Zivildienst abgeleistet.
Durch meine Mehlstauballergie stand bald fest, dass ich nicht in die Fußstapfen meiner Eltern treten könnte und nicht die Bäckerei in Berching übernehmen würde. Ich folgte also eher meinem Bruder Michael, der auch nach seinem Zivildienst in Holnstein eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in der HEP-Schule in Lauterhofen absolvierte.

Während meiner HEP-Ausbildung lernte ich Karen kennen, die auch meinetwegen ihr Studium in Berlin abbrach und sich in Nürnberg zur Kinderkrankenschwester ausbilden ließ. Wie Ihr sicher schon wißt, oder auf der "Über uns"-Seite nachlesen könnt, haben wir uns beim chatten kennengelernt und dann letztendlich im realen Leben ineinander verliebt. Mittlerweile haben wir in Berching unser eigenes Haus, in dem sich ja auch schon unsere 3 Mädels tummeln.

Wenn ich mich denn mal nicht in der Arbeit befinde und auch zu Hause abkömmlich bin, fahre ich am liebsten mit meinem Bruder zu "meinen" Bayern in die Allianz-Arena nach München (mit Zwischenstopp beim McDonalds *g*)

 

 

Home | Über uns | Mama Karen | Papa Matthias | Amelie | Laura | Anna | Kinder-Fotos | Links | Gästebuch | Newsletter